Maria Draxler

Liebe Maria,
am 02. Jänner 2015 hast Du uns für immer verlassen!
Du wirst aber immer einen Platz in unserer Mitte haben, und wir werden Dich niemals vergessen.
Ich möchte Dir danken, für Deinen Einsatz und Deine Spielfreude für unsere Gruppe. Ich hoffe, Dein Geist und Deine Zielstrebigkeit bleiben noch lange in diesem Ensemble erhalten.
Ich bin froh darüber, mit Dir über zehn Jahre in vielen Produktionen gemeinsam auf der Bühne gestanden zu sein. Du warst ein liebenswerter Mensch, eine grandiose Schauspielerin und Bühnenpartnerin. DANKE!!!
Maria Draxler war gemeinsam mit Birgit Schulz und Andreas Gattringer Gründungsmitglied von VIENNA THEATER ART.
Für Maria war das Theater ihr Leben.
Gemeinsam mit Andreas Gattringer schrieb man einige Theaterstücke, u.a. das Stück "Eine liederliche Reise auf der MS Ottakring", wo sich noch heute sehr viele Zuschauer gern daran erinnern.
Es gab noch jede Menge Pläne für weitere Theaterstücke von den beiden, aber leider entschied das Leben anders. Maria erkrankte im Herbst 2014 an einer schweren Krankheit, und verstarb einige Wochen später.
Für VIENNA THEATER ART ein sehr schwerer Verlust!
Andreas G.
Startseite